Soulfood Einfach & Lecker – Mein E-Book

by Nileen Marie

Endlich ist es soweit und ich freue mich riesig! 
Yay, es ist soweit und mein neues E-Book Soulfood – Einfach & Lecker ist endlich da. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue! Dieses E-Book ist eine absolute Herzenssache, denn nach bereits vier erfolgreichen Print-Kochbüchern (in Zusammenarbeit mit zwei Verlagen), ist Soulfood – Einfach & Lecker mein erstes Kochbuch, das ich ganz alleine gemacht habe. Rezepte, Fotos, Texte und Design/Layout – alles in meinem Stil und genau so wie ich es mag. Ich finde es ist wunderschön geworden und umso mehr freue ich mich jetzt, euch endlich meinen neuen „Schatz aus meiner Küche“ zeigen zu dürfen. 

Hier gehts zum E-Book >>

E-Book Soulfood - Einfach & Lecker Schätze aus meiner Küche

Täglich frisch und lecker kochen und dabei Zeit sparen!
Ihr habt entscheidend bei der Entstehung meines E-Book mitgewirkt, denn auf meine Fragen (hauptsächlich über die Instagram-Stories) kamen unzählige Nachrichten und Wünsche, auf die ich natürlich besonders Rücksicht bei der Zusammenstellung meiner Rezepte und der Gestaltung meines E-Books geachtet habe. Ich hatte euch nicht nur nach euren Wünschen, sondern auch nach euren Herausforderungen gefragt und was ihr bräuchtet, um regelmäßig frisch zu kochen.

Und das waren die meist genannten Antworten:
• Rezepte mit „ganz normalen“ Zutaten
• Schnelle und unkomplizierte Rezepte
• Mealplans
• Grundrezepte
• Tipps für den Vorrat
• zu wenig Zeit zum Kochen
• fehlende Koch-/Rezeptideen

Stell dir vor…

✔︎ Du kannst auch im stressigen Alltag täglich frisch kochen

✔︎ Du hast immer die passenden Zutaten zu Hause und gehst nicht mehr planlos einkaufen

✔︎ Du sparst enorm Zeit durch einfache Rezepte, clevere Mealplans und Einkaufslisten

Hier gehts zum E-Book >>

Soulfood – Einfach & Lecker ist die Lösung! 
In meinem neuen E-Book habe ich all das vereint und euch über 40 Rezepte zusammen gestellt, die ganz schnell, einfach und unkompliziert zu kochen sind. Alle Gerichte können mit „normalen“ Zutaten zubereitet werden, die ihr im üblichen Supermarkt bekommt. 20 der Rezepte sind vegetarisch und für alle vegetarischen Rezepte habe ich euch Alternativen für die vegane Zubereitung zusammen gestellt. Außerdem gibt es eine ausführliche Liste für alle Zutaten, die ihr immer auf Vorrat haben solltet, damit ihr regelmäßig frisch kochen könnt. Und ihr bekommt 6 Mealplans (davon 3 vegetarisch/vegan) inkl. Einkaufsliste und Übersicht über die Zutaten aus dem Vorrat. On top gibts noch jede Menge Grundrezepte für Basics, die ihr auf Vorrat haben solltet.    

Ihr bekommt: 
• Das E-Book mit über 40 schnellen und einfachen Rezepten
• davon 20 vegetarische/vegane Rezepte
• 1 Vorratsliste für alle Basic-Zutaten 
• 6 Mealplans inkl. Einkaufsliste (davon 3 vegetarisch/vegan)
• Grundrezepte
• PDF-Format (für Handy, PC, Tablet)
• Alle zukünftigen Bonus E-Books aus der Soulfood-Reihe

Ein kleiner Vorgeschmack auf das E-Book

Hier gehts zum E-Book >>

Das E-Book ist genau richtig für dich, wenn…

❶ …du müde und gestresst vom vollen Alltag bist
Du überlegst, was du kochen könntest. Es soll richtig lecker sein, aber auch schnell gehen, denn du hast nach einem vollen Arbeitstag keine Lust lange in der Küche zu stehen! 

❷ … du keine Ideen hast, was du kochen könntest
Und auch der Blick in deinen Kühlschrank hilft dir nicht weiter, denn der ist leer oder du weißt nicht, was du aus den übrigen Zutaten, die du dort findest, kochen kannst?

❸ … dein Einkauf im Supermarkt ewig dauert
Du stellst fest, dass es besser gewesen wäre, wenn du dir zuvor einen Plan gemacht hättest, was du die nächsten Tage kochen möchtest… 

❹ … du blitzschnelles und leckeres Abendessen für die Familie kochen möchtest
Du wünschst dir Rezepte, die du schnell und einfach nach der Arbeit kochen kannst und mit denen du für deine Familie blitzschnell ein leckeres Abendessen auf den Tisch zauberst? 

❺ … du gelingsichere und unkomplizierte Rezepte suchst 
Du hast das Kochen gerade erst für dich entdeckt und suchst gelingsichere, unkomplizierte aber trotzdem kreative Rezepte, die richtig lecker sind und mit denen du Beeindrucken kannst?

Hier gehts zum E-Book >>

0 Kommentar

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

* Indem Du dieses Formular nutzt, stimmst Du der Speicherung und weiteren Verarbeitung Deiner Daten auf dieser Webseite zu.