Schokoladenträume {Galerie}

by Nileen Marie

Da ich heute nicht viel Zeit habe, mache ich es schnell! 12 tolle Schokoladenrezepte sind eingereicht worden und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! ;-) Und auch die Gewinnerin des Schokokuchen-Backbuchs wird noch bekannt gegeben.

Banner November

Nun aber zu erst zu den Rezepten.

Brownie-Torte von Schokohimmel
Brownie Torte

Schokoladenkuchen mit Karamellcreme von Verboten gut!
Schokoladentorte mit Karamellcreme

Schoko-Walnuss-Muffins von Herzensköchin
Schoko-Walnuss-Muffins

Schoko-Käse-Himbeer-Kuchen von In Rios Küche
Schoko Käse Himbeer Kuchen

Brownies à la Katharine Hepburn und David Lebovitz von Becky’s Diner
Brownies

Schoko-Orangen-Kekse von Sonnensofie
Schoko Orangen Kekse

Vegan Chocolate Oreo Brownies von Vanilla and Beans
Brownies vegan

Kindskopf-Cookies von My tasty little beauties
Cookies

Süßkartoffelhupf von My tasty little beauties
Süßkartoffelhupf

Schokoplätzchen von Sinnesfreuden
Schokoplätzchen

Schoko-Haselnuss-Pralinen von Annas Teller
Schoko Haselnuss Pralinen

Winterlicher Schokoladenkuchen von Ofenlieblinge
Schokoladenkuchen

Mikado-Torte von Kathys Küchenkampf
Mikado Torte

Tolle Rezepte oder? ;-)

Schokokuchen Dr Oetker

Und die Gewinnerin des Schokokuchen-Buchs vom Dr. Oetker-Verlag ist: Johanna von My tasty little beauties!

Vielen Dank fürs Mitmachen und einen schönen 1. Adventssonntag!

Eure Marie ♥

2 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

RK 1. Dezember 2013 - 11:53

Die sehen alle so gut aus … da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welches leckerer ist und was man zuerst ausprobieren soll :)

Reply
Johanna 1. Dezember 2013 - 20:03

Juhuuu, ich hab gewonnen! Vielen Dank! :-)
Liebe Grüße
Johanna
von My tasty little beauties

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Indem Du dieses Formular nutzt, stimmst Du der Speicherung und weiteren Verarbeitung Deiner Daten auf dieser Webseite zu.