25hours Bikini Berlin & Das NENI Restaurant

by Nileen Marie

WERBUNG | 25hours Hotels | NENI Berlin

Das 25hours Hotel Bikini Berlin
Schon unzählige Male habe ich geschäftlich und privat in Berlin zu tun gehabt und ich habe schon in vielen Hotels und Unterkünften in der Hauptstadt übernachtet. Definitiv die beste Ausgangslage für einen Städtetrip in Berlin ist für mich das wunderschöne 25hours Hotel Bikini Berlin! Die Lage direkt am Breitscheidplatz ist einfach unschlagbar und man ist in wenigen Minuten fußläufig am Ku’damm, steht mitten im Berliner Zoo oder erreicht aufgrund der zentralen Lage sämtliche Sehenswürdigkeiten und wichtigen Orte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. 

NENI Berlin 25hours Hotel Bikini Berlin Schätze aus meiner Küche

Urbanes Jungle-Feeling mitten in der Hauptstadt
Wer schon einmal in einem 25hours Hotel übernachtet hat, der weiß, dass die Zimmer immer nach einem bestimmten Motto und in einem zur Umgebung passenden Stil gestaltet sind. Die Lage direkt am Berliner Zoo und der Blick auf das Affengehege ist hier im Mittelpunkt und so sind die Zimmer im urbanen Jungle-Stil gestaltet: Grüne Farben, passende Pflanzen und je nach Zimmerkategorie eine Hängematte. Die bodentiefen Fenster ermöglichen einen tollen Ausblick auf den Zoo und die Skyline von Berlin. 

Die Die Rooftop-Bar: Monkey Bar
Hoch oben im 10. Stock befindet sich das NENI Restaurant, zu dem ich gleich noch kommen werde. Beginnen wir aber mit der gediegenen Rooftop-Bar, der Monkey Bar, die gleich daneben ist. Eine super stylishe Bar mit rundum Panorama-Aussicht auf Berlin, einer schönen Terrasse und einer riesigen Bar-Theke in der Mitte des Raumes. Die Sitzplätze befinden sich auf einer Art Treppe hinter der Bar und so kann jeder seinen Drink mit grandiosem Ausblick genießen. Hier treffen sich Berliner auf einen Sundowner nach der Arbeit und Städtebummler, die einen Drink in urban-schickem Ambiente genießen wollen. 

Monkey Bar Berlin 25hours Hotel Bikini Berlin Schätze aus meiner Küche

Das NENI REstaurant
Und jetzt zum NENI Restaurant von Haya Molcho und ihren Söhnen. Über das NENI in Wien am Naschmarkt habe ich ja bereits vor vielen Jahren schon hier am Blog berichtet und ich hatte euch hier auch schon einmal das NENI in München vorgestellt. Das NENI in Berlin mag ich besonders gerne weil man einen so tollen Ausblick hat und das Interior und Ambiente einfach wunderschön gestaltet ist. Auf der Speisekarte stehen israelische Gerichte und Speisen aus der Levante-Küche wie z.B. Sabich, verschiedene Humus-Gerichte, Hähnchen-Shawarma mit Kräutersalat, Babaganoush und Lamm-Kebab. Ich liebe es, wenn der Tisch mit bunten Tellern voll ist und man sich die verschiedenen Speisen teilen kann. Dazu gibt’s frische Limonade mit Zitrone und Minze. 
Hinweis: Für einen Tisch im NENI solltet ihr unbedingt rechtzeitig vorab reservieren! 

NENI Restaurant 25hours Hotel Bikini Berlin Schätze aus meiner Küche

NENI Restaurant 25hours Hotel Bikini Berlin Schätze aus meiner Küche

NENI Restaurant 25hours Hotel Bikini Berlin Schätze aus meiner Küche

Workation & Bike-Verleih im 25hours Bikini Berlin
Wer noch schnell ein paar Mails checken, ein kurzes Online-Meeting abhalten oder To do’s von der Liste abarbeiten muss, findet sicher ein passendes Plätzchen in der Work Area des Hotels. Und wer die Stadt lieber mit dem Rad erkunden möchte oder einen fahrbaren Untersatz zum nächsten Termin benötigt, der kann sich direkt im Hotel schicke Bikes ausleihen.  

Unsere Highlights im 25hours Hotel Bikini Berlin
+ Das NENI Restaurant
+ Die Monkey-Bar
+ Die Hängematte im Zimmer mit Blick auf das Affengehege im Berliner Zoo

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit 25hours Hotels entstanden. Vielen Dank für die schöne Einladung. 

0 Kommentar

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

* Indem Du dieses Formular nutzt, stimmst Du der Speicherung und weiteren Verarbeitung Deiner Daten auf dieser Webseite zu.