Schätze aus meiner Küche im “Küchenzauber”

Küchenzauber Foodmagazin Panini Verlag

Heute ist es endlich soweit und ich halte voller Stolz das brandneue Foodmagazin (vom Panini-Verlag) mit dem zauberhaften Titel Küchenzauber in meinen Händen.
Ein wundervolles Magazin voll mit leckeren Rezepten für geniale Drinks, Bella-Italia-Rezepte, Geheimrezepten von Oma, alles für den Kaffeeklatsch und die Grillparty und Schokoträume. Ein rundum gelungenes Magazin, mit wunderbaren Fotos und Texten.

Und mitten drin: 4 Seiten über mich und meinen Foodblog Schätze aus meiner Küche! =)

Schätze aus meiner Küche im Küchenzauber Foodmagazin

Schätze aus meiner Küche im Küchenzauber Foodmagazin

Als mich der Verlag vor ein paar Wochen für diesen Artikel und die Rezepte-Strecke angefragt hatte, zögerte ich keinen Augenblick und war sofort mit an Bord. Heute freue ich mich riesig über den wundervollen Artikel!
Das Magazin solltet ihr überall wo’s Zeitschriften gibt bekommen- in den Ländern Deutschland, Österreich und in der Schweiz und sogar in Italien, Luxemburg, Belgien und in Spanien.
In Deutschland kostet es 3,95 € – was meiner Meinung nach ein bezahlbarer Preis für dieses schöne Foodmagazin ist. ;-)

Eure ♥
Marie

13 thoughts on “Schätze aus meiner Küche im “Küchenzauber”

  1. WoW … Herzlichen Glückwunsch ;)
    Das Magazin sieht richtig gut aus, da muss Ich die Tage mal die Augen aufhalten u. mir gleich eins sichern *o*
    Bin schon gespannt auf deine Beiträge

    LG Kerstin

  2. Liebe Marie,
    Herzliche Glückwunsch :-)
    Eine tolle Reportage mit Dir und Deinen Rezepten…
    Wenn ich wieder in Deutschland bin, muss ich gleich mal nach dem Heft schauen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  3. Glückwunsch zum schönen Artikel, liebe Marie! Habe die Zeitschrift gestern entdeckt und fand sie sehr gelungen!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße aus der Pfalz, Naschkatze Judith =)

  4. Hallo Marie,
    habe heute die Zeitschrift und dadurch deinen Blog entdeckt, ein dickes Kompliment ;o) und deine leckeren Köstlichkeiten koche ich bestimmt mal nach, vielen Dank ;o)! Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

  5. Herzlichen Glückwunsch,
    toller Auftritt in der Zeitschrift. Habe heute eine geschenkt bekommen :-) Macht richtig Lust selbst anzufangen und den Kochlöffel zu schwingen.
    Vielen Dank.
    liebe Grüße
    Christiane

  6. Ein grandioses Magazin! Tolles Layout und super unkompliziert beschrieben und erklärt! Gibt einen großen Daumen hoch von mir! Werde mir jede Ausgabe holen! Leider habe ich nur nicht gesehen, wann das Magazin immer erscheint!
    Ganz viel Erfolg mit deinem Projekt! Ich finds jetzt schon toll!
    Liebe Grüße aus Wien!
    Kerstin :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.