Bücher – Give-aways für 400 Fans

by Nileen Marie

400 Give-away

AKTUALISIERUNG

Vielen Dank euch allen für die zahlreiche Teilnahme und die lieben Kommentare!
Jeder Teilnehmer hat mit Absenden seines Kommentars 1-3 Nummern (je nachdem wie viele Lose) bekommen.
Anhand der Nummern habe ich dann die Gewinner mittels random.org gezogen.

Die Buch-Backform von Birkmann geht an: Nadine von Sweet Pie
Das Cake-Pop Buch vom Hädecke-Verlag geht an: Christiane Bauer-Auch
Das Buch „Amore“ vom Callwey-Verlag geht an: Ramona von Frl. Moonstruck kocht!

Liebe Gewinnerinnen, meldet euch bitte rasch bei mir und teilt mir eure Adressen (via Mail) mit. =)

An dieser Stelle auch noch mal der Hinweis:
Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.
Sobald ich das Paket bei der Post abgegeben habe, hafte ich nicht mehr dafür.
Sollte es also auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keinen Ersatz leisten.

Übrigens gibt’s bei meinem derzeitigen Blog-Event „Fisch & Meeresfrüchte“ ein tolles Seafood-Buch vom Zabert & Sandmann-Verlag zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also. ;-)

***

Juhuu, Schätze aus meiner Küche hat die 400 Fans auf Facebook erreicht!!
Ihr seid echt spitze, ich freue mich so über eure Likes und Kommentare. ♥
Seit den Zeitungsartikeln in der Süddeutschen Zeitung und in einem Münchner Wochenblatt hat sich die Zahl der Besuche, Klicks und Kommentare in den letzten Wochen rasant erhöht! =)

Zu diesem Anlass gibt es ein paar tolle Give-aways für euch!

Give-away Nr. 1: Backform Buch von Birkmann
Give-away Nr. 2: Buch „Cake-Pops“ vom Hädecke-Verlag
Give-away Nr. 3: Buch „Amore – meine Liebe zur italienischen Küche“ vom Callwey Verlag

Give-away

Das Gewinnspiel läuft vom 11.08. – 18.08.2013 (20 Uhr)

Du kannst bis zu 3 Lose erhalten:

1. Los: Hinterlasse einen Kommentar und nenne die Nummer deines Lieblings-Give-aways unter diesem Blogeintrag. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dein Lieblings Koch- und/oder Backbuch verrätst! ;-)
Wichtig: korrekte Mailadresse angeben, damit ich dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann! ;-)

2. Los: Werde Fan auf der Schätze aus meiner Küche Facebook-Seite (wenn du das schon bist, teile das in deinem Kommentar mit).

3. Los: Teile das Gewinnspiel öffentlich bei Facebook (einfach im Kommentar mitteilen ;-) ).

Also hüpf, hüpf ins Lostöpfchen!

Hinweis
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.
Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.
Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands, in die Schweiz und nach Österreich verschickt werden und wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der/die Gewinner/in wird per random.org gezogen und dann per Mail benachrichtigt.
Sobald ich das Paket bei der Post abgegeben habe, hafte ich nicht mehr dafür. Sollte es also auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keinen Ersatz leisten.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch 18.08.2013 um 20 Uhr, die Auslosung folgt im Anschluss.

Eure Marie ♥

43 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen

43 Kommentare

Christina 11. August 2013 - 16:48

Oh super, ich freue mich sehr für dich! Ich habe dich gerade bei Facebook geliked (bevor der Post online kam. ;-)) und fänd das 3. Giveaway sehr interessant.

Mein Lieblingsbackbuch ist auf jeden fall das rote von Cynthia Barcomi (das war mein allererstes!) und mein Lieblingskochbuch… Hm… Schwer zu sagen, ich habe so viele!

LG Christina

Reply
Melanie Schellenberger 11. August 2013 - 17:00

Mir würde Nr. 1 gut gefallen.
Fan deiner Seite bin ich schon lange und geteilt hab ich auch. Nur mit Link einfügen hab ich immer noch so meine Probleme :)
Mein lieblingsbackbuch ist die Rezeptsammlung meiner Oma :)

Grüssle Melanie

Reply
Claudia 11. August 2013 - 17:04

ICH würde mich über die Backform freuen … oder das Cakepop Buch? Oder doch das Rote??? Ooooh schwere Entscheidung, aber ich denk, das Cakepop Buch, das wär was für mich :)
Geliked hab ich dich schon vor längerer Zeit, aber bitte frag mich nicht mehr WANN das war *g* :)
Mein Lieblingsbackbuch ist „Backvergnügen wie noch nie“, ich steh auf so alte Rezepte :)

Und natürlich war ich brav und hab das Gewinnspiel öffentlich geteilt, aber wenn ich dir hier den Link dazu posten will landest ja doch erst bei deinem Beitrag? *grübel* Naja ich stell ihn trotzdem rein :D

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=413507755422115&set=a.360670500705841.1073741825.313965528709672&type=1&theater

Und zur Sicherheit noch meine Profilseite, da kannst guggen ;-)

http://www.facebook.com/divianchen

Ganz liebe Grüße aus Wien :)

Claudia.

Reply
mia he 11. August 2013 - 17:10

hallo meine leibe!
<3 lichen gw zu deinen wohlverdienten über 400 likern :) prösterchen! <3
ich mache gerne mit drei losen mit, kann aber leider den link nicht mitnehmen. ich bin mia he und folge dir ja schon länger! dein blog ist wunderbar <3 lich! danke dafür!
ich habe nicht viele kochbücher und suche im internet nach rezepten :)
ich finde das buch zum backen sehr schön! :)
ich wünsche dir einen schönen restlichen sonntag!
vlg mia

Reply
Stefanie Noé 11. August 2013 - 17:21

Liebe Marie!

Tolles Give Away und Glückwunsch zu den 400 Däumchen!
Ich finde die Buchbackform super.
Und deinem Blog und deiner Facebook Seite folge ich schon lange.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Stefanie von Crazy BACKFEE

Reply
Experimente aus meiner Küche 11. August 2013 - 18:07

Liebe Marie,

was für ein tolles Gewinnspiel. Ich fände das Cake-Pop-Buch toll :) Ich habe zwar unzählig Koch- und Backbücher zu Hause, aber in letzter Zeit sammle ich meine Ideen lieber im Internet. Es gibt einfach so viele tolle Blogs mit so tollen Rezepten, das ist Inspiration genug :)
Seite geliked und geteilt!
Lieben Gruß
Yvonne

Reply
Frl.Moonstruck 11. August 2013 - 18:10

Meine liebe Marie,
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu den 400 Däumchen!
Wie du wahrscheinlich weißt, ist mein momentaner Kochbuch-Favorit „Alles vegetarisch“. Trotzdem würde ich mich freuen mal einen Blick in Nr. 3 „Amore“ werfen zu können. :)
Liebe Grüße,
Ramona

Reply
Eve Osternack 11. August 2013 - 18:25

Hallöchen…! :)
Herzlichen Hlückwunsch zu deinen 400 Däumchen….tolles GiveAway und ich mach gerne mal mit..:)
Mein lieblings Back-Favorit ist Betty’s Sugar Dreams – Motivtorten BASICS… und wenn ich gewinnen würde,würde ich mich über Give-away Nr. 1: Backform Buch von Birkmann freuen :)
Ganz liebe Grüße
Eve Osternack :)
diana66677hotmail.de

Reply
Madeleine 11. August 2013 - 18:32

Hallo,
ich bin schon laaaaaaaaaaaaange Fan auf Facebook und habe das Gewinnspiel soeben öffentlich geteilt :-)
Am meisten würde ich mich über Give-away Nr. 2: Buch “Cake-Pops” freuen. Ich bin noch Neuling und fange gerade erst an mich mit Büchern einzudecken. Das meiste hole ich mir aus dem Netz, aus tollen Blogs, wie diesen hier :-)

Danke und LG
Madeleine

Reply
Schätze aus meiner Küche 12. August 2013 - 8:47

mail-adresse ist angekommen, ich lasse sie nur nicht öffentlich (zu deinem schutz) stehen. ;-)

Reply
Stephie 11. August 2013 - 18:36

Hallo hallo .. Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg !

Mein allerliesbtes Lieblings Koch Buch ist momentan ( das kann sich sehr schnell ändern ;-) ) :
Ordentlich kochen.
Und mein Backbuch:
Glück ist backbar.

Ich würde mich sehr, sehr sehr über „Amore“ freuen.

Liebst Grüße Stephie

Reply
littleredtemptations 11. August 2013 - 18:58

Hallo Marie,
ich habe dich ja bei fb schon länger geliked und folge deinem Blog mit großer Freude. Deshalb kann ich dir nur ganz herzlich zu der 400 gratulieren. Das hast du dir verdient. Ich glaube, da werden noch ganz viele Däumchen folgen!
Ich selbst hätte am Liebsten das Cake-Pop-Buch. Ein Lieblingskochbuch habe ich gar nicht. Es gibt ein paar die ich sehr mag. Momentan ist das z. B. die Einkochbibel, weil ich Marmeladen und Sirup herstellen neu für mich entdeckt habe.
Liebe Grüße
Christine

Reply
Steffi von Hier 11. August 2013 - 19:08

Huhu,

tolles Give Away und erstmal herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Däumchen. Es ist wirklich verdient. Ich liebe eure Events und freue mich jeden Monat auf das Thema damit ich im Kopf mit der Planung loslegen kann :)

Eigentlich habe ich gar kein Lieblingskochbuch. Ich mache viel aus Zeitschriften. Im Moment viel aus der Torten dekorieren und dem Schokoheft :)

Ich würde mich über den Gewinn vom Cake Pop Buch freuen :)

Geteilt und geliked bei Facebook als Steffi von Hier.

Weiter so!

Lieben Gruß
Steffi

Reply
Hill Ute-Christine 11. August 2013 - 20:36

Hallo liebe Marie,

gratulation zu den “ 400″ , ich hüpfe in Deinen Lostop da ich dich bei FB schon länger gelikt habe und ich Deinen Blog sehr schön finde und oft darin schmöckere. Das bester GiveAway für mich wäre : : Buch “Amore – meine Liebe zur italienischen Küche” vom Callwey Verlag !!!

Ich selbst liebe das Kochbuch von Nigella Lawson „Geniessen auf Italienisch“ ein super Buch. Kennst Du es selbst auch?

Schick Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

Ute-Christine

Reply
Schätze aus meiner Küche 12. August 2013 - 8:50

deine Mail-Adresse ist angekommen, ich lass sie nur nicht öffentlich (zu deinem Schutz) stehen. ;-)

Reply
dragondaniela 11. August 2013 - 21:19

Ich mag Nr. 2 am liebsten. Ich bin FB Fan.
Bücher habe ich an sich kaum die meisten Rezepte habe ich aus dem Internet, entweder Chefkoch oder aus verschiedenen Blogs. Meistens gehe ich bei der Auswahl nach den Bildern. Gerade wenn ich neue Rezepte suche dann schaue ich mir bei CK die Fotos an :D

Reply
Katrin Kraxner 11. August 2013 - 21:22

Hallo!
Ich gratuliere dir zu deiner seite!
Mein lieblingskochbuch ist das von meiner mama! :)
Fan bin ich schon lange von dir! :)
Ich find alle drei giveaways toll, am meisten das erste!

Wünsch dir noch alles gute mit deiner seite!

Lg Katrin K.

Reply
rosemarie 11. August 2013 - 21:47

Auch von mir ein „gratuliere Dir herzlich für die 400!“.
Dann für Los 1,2 und 3 würde ich mich für das Giveaway 1 entscheiden.
Mein Lieblingskochbuch ist das „Die klassische italienische Küche“ von Marcella Hazan, darin hat es nur leider keine Bilder, dafür aber mega leckere Rezepte,
Lieber Gruss,
Rosemarie

rosemarie@powersurf.li

Reply
SweetPie 12. August 2013 - 7:56

Hi Marie,
wie wunderbar, eine Buchbackform!!! Darüber würde ich mich besonders freuen. Wobei das Kochbuch auch sehr lecker aussieht und klingt, habe mir direkt mal ein paar Rezensionen dazu durchgelesen :)
Aber ich backe lieber als dass ich koche und Bücher liebe ich sowieso. Das Cake-Pop Buch habe ich sogar schon ;) Aber mein liebstes Backbuch derzeit ist „Boutique Baking“ von Peggy Porschen – einfach wunderbar, allein die Aufmachung <3

Ich freue mich sehr für dich, dass du so super einsteigst und richtig "berühmt" wirst mit deinem klasse Blog! Mach weiter so – Fan bei Facebook bin ich schon und teilen werde ich es auch direkt.

Liebste Grüße,
Nadine

Meine Mail: sweet-pie@gmx.de

Reply
Ju 12. August 2013 - 7:56

Liebe Marie, ich würde mich über Geschenk Nr. 1 freuen :-).
Nach neuen Rezepten suche ich am liebsten auf anderen Blogs oder in der Lecker Bakery…

Von deiner FB-Seite bin ich als „Schokohimmel“ Fan :-). Liebe Grüße!

Reply
Anja K. 12. August 2013 - 11:03

Meinen Glückwunsch!!!! Mein liebstes Backbuch – das ist schwer. Aber ich mag die drei von Cynthia Barcomi sehr sehr gern! Vielleicht da noch mit einem kleinen Vorsprung das rote am liebsten.

Fan bei Facebook bin ich, geteilt hab ich und ich würde mich besonders über die Nummer 2 freuen! ♥

Reply
Daniela S. 12. August 2013 - 13:05

Hallo,

mein Favorit ist: Give-away Nr. 2: Buch “Cake-Pops” vom Hädecke-Verlag

Mein Lieblingskochbuch: Ich habe unzählige sogenannte 1 Euro Koch- und Backbücher von Anne Wilson und davon gefällt mir am besten das über Schnitzel.

Facebookfan bin ich auch geworden und habe auch geteilt:
https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/162823990576998

Liebe Grüße,
Daniela

Reply
Christiane Bauer-Auch 12. August 2013 - 18:01

Hallöchen Marie,
meine absoluten Lieblingsbackbücher sind die von Cynthia Barcomi. Ich kann es leicht nach backen, es gelingt immer und schmeckt eben sehr lecker. Vor allem aus dem neuesten den apple pie.
also ich finde insbesondere das zweite Give-Away interessant.
herzliche Grüße
Christiane

Reply
Daniela G. 12. August 2013 - 20:10

https://www.facebook.com/daniela.gemar ….. Erstmal eben auf Facebook geliked und dann natürlich gleich geteilt :).
Ich würde mich riesig über das Give Away Nr. 3 „Amore“ freuen.

Ich liebe im Moment die Bücher „Backen mit Leila“ und „Noch ein Stück“ von Leila Lindholm über alles und bin fleißig am Nachbacken!

Viele Grüße, Daniela

Reply
Antonia F. 12. August 2013 - 21:09

So jetzt versuch ich das nochmal hier… Gestern hat sich mein PC aufgehangen…
So also ich habe Deine Facebook Seite geliked. Aber nicht wegen dem Gewinnspiel. Sondern weil mir Deine Seite gefällt. Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch schon mit meinem privaten Account. Werde es gleich noch mit meiner Hobby Seite „Tonias Welt“ teilen, damit noch mehr Deine Seite finden ;)

Also mich würde die Backform interessieren und das Buch über die Cake Pops. Da ich aber heute gefragt wurde für eine Kommuniontorte nächstes Jahr, steht die Backform jetzt an 1. Stelle.

Also ein Lieblingskochbuch habe ich nicht. Da ich lieber backe oder eher dekoriere als koche.
So kommen wir dann zu meinem Lieblingsbackbuch. Das ist das super Buch von Lindy Smith „Lindy’s kreative Tortenkunst!“ Einfach wahnsinn!!!

Damit Du mich auch erreichen kannst im Falle eines Gewinnes hier meine Mail Adresse, passend zu meiner Hobby Seite tonias-welt@hotmail.de

… und hier der Link zu meinem Account, damit Du sehen kannst, dass ich Dein Gewinnspiel geteilt habe…
https://www.facebook.com/antonia.fillsack

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!
… und das allerwichtigste…
Dir natürlich ein <3 lichen Glückwunsch zu Deinen erreichten 400 Facebook Däumchen!!!

Gruss
Antonia von Tonias Welt

Reply
Elena (heute gibt es...) 13. August 2013 - 8:43

Liebe Marie,
ich habe dein Blog soeben über Bloglovin‘ entdeckt und musste dir gleich mal folgen. Glückwunsch zu deinen 400 Däumchen, ab heute hast du mit mir ein Däumchen mehr ;)
Ein Buch das ich zur Zeit toll finde ist „130 Gramm Liebe“. Aber ich habe so viele Lieblingsbücher, da wüsste ich nicht welches ich nun wirklich am meisten mag. Das kommt darauf an auf was ich Lust habe.
Ich hüpfe dann mit meinen Losen in dein Lostöpfchen und freue mich über weitere Beiträge deinerseits!

Liebe Grüße
Elena

Reply
Elena (heute gibt es...) 13. August 2013 - 8:44

Ups, habe vergessen mein Lieblings Give-away auszusuchen: Ich würde mich über das Cake-Pop Buch sehr freuen :)

Reply
Veronika 13. August 2013 - 21:21

Hey du =)
Mein Lieblingskochbuch ist „Crashkurs Vegetarisch“, die Rezepte darin sind einfach klasse und haben mir bisher immer super geschmeckt. Das Buch habe ich damals gekauft, als ich anfing, mich vegetarisch zu ernähren (:
Ich finde das Buch Nr.3 am besten. Italienische Küche geht immer ;)
Liebe Grüße, Vroni

Reply
Toni 14. August 2013 - 15:04

Nummer drei interessiert mich total! Aber erstmal gratuliere ich dir ganz lieb!!! Den Zeitungsartikel habe ich auch gern gelesen. Ich folge dir schon länger, auch bei Facebook. Ganz liebe Grüße, Toni

Reply
annaeisblume 14. August 2013 - 17:41

Oh wie fein, und Glückwunsch zu der 400! :-) also ich muss gestehen, obwohl ich so viel koche und backe, besitze ich nur 1 Kochbuch und 2 Backbücher. Von daher würde mich Buch Nr.3 sehr interessieren. Von meinen wenigen Buchexemplaren gefällt mir mein neuestes Buch am besten “ DAS Stevia-Backbuch“ (http://www.weltbild.de/3/16389635-1/buch/das-stevia-backbuch.html#information.)

Ps. Dein Fan auf Facebook, bin ich natürlich auch schon länger :-)

Viele Grüße
Anna

Reply
Leonor Mendoza 15. August 2013 - 8:53

Liebe Marie,

ich bin super gerne dabei. Herzlisch Glückwunsch zu der 400 :)

Ich besitze viele backbücher, aber am liebsten besitze ich (auf Englisch)
Martha Stewart’s New Pies and Tarts: 150 Recipes for Old-Fashioned and Modern Favorites

Und mein Lieblings Give-away: Cake-Pop Buch :)

LG!
Leo

Reply
Anja 15. August 2013 - 9:50

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Fans!! :)
Mein Lieblingsbuch ist von Donna Hay: Einfach und schnell – Schokolade
(http://www.amazon.de/Schokolade-Einfach-schnell-Donna-Hay/dp/3038004464)
Die Rezepte sind wirklich genial!
Ich habe allerdings noch nie Cakepops gemacht und besitze auch kein Rezeptbuch dazu, also würde ich mich sehr über das Buch 2 als Gewinn freuen!
Ich habe deine Facebookseite auch geliked und den Link geteilt.

Liebe Grüße,
Anja
anja@vossenkaul.net

Reply
Johanna 15. August 2013 - 10:23

Liebe Marie,
ich folge dir schön länger auf FB und hab den Eintrag geteilt. :)
Ich würde mich sehr über Nr. 2, das Cake-Pop Buch freuen!
Mein Lieblingsbackbuch ist 1Teig-50Kuchen von GU. (http://www.mytastylittlebeauties.blogspot.de/2013/04/fruchtig-oder-schokoladig.html)
Liebe Grüße
Johanna

Reply
Gerlinde Spelz 15. August 2013 - 14:49

Hab dich durch Zufall gefundenund es gefällt mir-:) und sollte es sein die Nummer 3

Reply
Bärbel 16. August 2013 - 15:54

Finde Nummer 3 ganz toll und deine Seite natürlich auch.
Ein wunderschönes Sommer wochenende wünsche ich aus Mittelfranken

Bärbel

Reply
Bianca 16. August 2013 - 20:41

Auf Facebook schon länger geliked. Mich interessiert das italienische Kochbuch. Ein Lieblingsbuch hab ich nicht, Standardwerk „das bayrische Kochbuch“ muß sein :-)

Reply
Elke 17. August 2013 - 11:10

ich habe dich gelikt, mir sagt am meisten Amore zu und mein Lieblingsbackbuch ist „Alle lieben Käsekuchen“ herausgegeben von den bayerischen Landfrauen des bayerischen Bauernverbandes Weilheim-Schongau. War schwer zu bekommen, aber du kannst mich ja kontaktieren :-)

Reply
ofenlieblinge 17. August 2013 - 17:05

Liebe Marie,
ich finde Give away 3 super :-)
Fan bin ich ja schon soo lange und jetzt teile ich noch dein give away auf Facebook, damit ich auch maximal oft in deinen Lostopf hüpfe :-)

Liebe Grüße
Simone

Reply
Melanie Köhler 17. August 2013 - 18:39

Herzlichen Glückwunsch zu den jetzt 414 likern! Hüpfe dann noch mal schnell in den Lostop :-) meine Rezepte hol ich meistens aus dem Internet oder Zeitschriften. Habe kaum Bücher. Würde mich über das give away 2 – „cake pops“ Buch freuen. 3 fände ich aber auch nicht schlecht u die Buchbackform hab ich schon ;-). Bin schon länger Fan von deiner Facebook Seite und habe es auch geteilt.
VlG
Melanie

Reply
Kirsten Kubernus 18. August 2013 - 14:37

hallo ich bin auch dabei,
bei den 414 Likern ;)
Mir würde das CakepopBuch gut gefallen, die anderen beiden sind auch super toll,
da fällt die Entscheidung echt schwer.
Mein Lieblingskochbuch? das ist schwer, Der Kochatlas für den Thermomix ist ja kein Buch,
sondern eine Rezeptsammlung. Das Internet ist auch kein Buch ;)
Mein erstes und immer noch liebstes Buch, das Bayerische Grundkochbuch. Meine Ausbildungslektüre,
da ist alles drin was man Grundsätzlich wissen sollte.
Ach ja geteilt hab ich das Gewinnspiel auch auf Facebook :)
liebe Grüße
Und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
Kirsten

Reply
Ina-Christin 18. August 2013 - 17:17

Oh Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 400. Däumchen ! Unter Ina’s süße Ecke folge ich Dir schon ganz lange und das Gewinnspiel habe ich auch bei FB geteilt. Du hast ja wirklich drei tolle Give aways im Angebot, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Dennoch fällt meine Entscheidung auf Nummer 1., die tolle Buchbackform :) Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude beim Bloggen, Entdecken, Backen, Naschen und Posten :) Mach bitte weiter so! Liebste Grüße Ina

Reply
Jeune 18. August 2013 - 18:47

Hallöchen,
Fan Nr. 416 ist auch dabei. Toller Blog, die Facebook-Seite gefällt mir auch.
Mein Lieblings-Give Away ist das Nr. 2 – Buch „Cake Pops“. Ich habe kein Lieblings-Backbuch, aber mein liebstes Kochbuch ist das „Handbuch Saucen“ von Teubner.
Geteilt habe ich die Verlosung hier: http://schaetzeausmeinerkueche.wordpress.com/2013/08/11/bucher-give-aways-fur-400-fans/
*Liebe Grüße*

Reply
Lizzy 18. August 2013 - 18:58

Eine schöne Seite hast du. Mir gefällt das Buch Nr. 2 sehr gut und könnte es auch gebrauchen.

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Indem Du dieses Formular nutzt, stimmst Du der Speicherung und weiteren Verarbeitung Deiner Daten auf dieser Webseite zu.