Blog-Event Vorschau {Herbst/Winter 2013}

by Nileen Marie

Ich hab mir überlegt eine kleine Blog-Event Vorschau für den Herbst/Winter für euch zu machen.
So könnt ihr jetzt schon sehen, was in den nächsten Monaten so geplant ist und was für Rezepte eingereicht werden können. ;-)

Blog-Event Vorschau

Na, was sagt ihr dazu?

Eure Marie ♥

6 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen

6 Kommentare

harissaliebe 5. August 2013 - 17:33

Zum Thema Länderküche habe ich jede Menge Ideen! Und Schokolade geht doch immer ;-)

Reply
Sinnesfreuden 5. August 2013 - 20:47

Ich freu mich schon darauf. Ich werde sicher bei dem einen oder anderen Event mitmachen.
Viele Grüße, Karin.

Reply
Melanie 6. August 2013 - 10:06

Klingt super! Da hätte ich auch schon ein paar Ideen
LG

Reply
Patricia 11. August 2013 - 10:51

Eine tolle Idee! Ich freue mich schon auf die Schokoladenträume (davon kann man ja nie genug haben) und auf die Weihnachtsplätzchen. Vielleicht ist da ja das ein oder andere Rezept bei, was ich nicht kenne :)
Liebe Grüße
Patricia

Reply
Christina 11. August 2013 - 16:34

Hi! Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde ihn sehr sehr hübsch. Ich habe selbst einen Foodblog und weiß also, wie viel Arbeit dahinter steckt und deiner ist wirklich mit Liebe gemacht.

Deine Events hören sich toll an, ich werde da bestimmt auch mitmachen!

LG
Christinamachtwas

Reply
Ni von JuNi 12. August 2013 - 9:15

Wir freuen uns schon sehr, die Themen sind wirklich toll! :)
LG, Ni von JuNi

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Indem Du dieses Formular nutzt, stimmst Du der Speicherung und weiteren Verarbeitung Deiner Daten auf dieser Webseite zu.