Herzlich Willkommen auf dem neuen Blog ♥

by Nileen Marie

Herzlich Willkommen

Endlich ist es soweit und ich darf euch herzlich Willkommen heißen, hier auf meinem Blog.
Was neu ist? Natürlich das Design, die eigene Domain schaetzeausmeinerkueche.de, die Mail-Adresse um Kontakt mit mir aufnehmen zu können usw. …
Besonders verliebt bin ich in die neuen Rezeptkarten, mit denen ich meine künftigen Rezepte posten werde. Ihr könnt sie dann ganz einfach ausdrucken – ein Kinderspiel! Und dann wäre da noch die Rubrik Rezepte nach Kategorien, die nun mit Fotos ausgestattet ist, die euch nun mit nur einem Klick zum gewünschten Rezept weiterleiten.
Klickt euch einfach mal durch und schaut, was alles neu ist! Ich freue mich so sehr und hoffe, dass euch der „neue“ Blog genauso gut gefällt wie mir! 

Eure Marie mit Herz

 

3 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

Sabine Korpan 31. Januar 2015 - 21:05

Liebe Marie,
Wunderschön ist Dein neues Blogoutfit :-)
Bin schwer begeistert…
Da hast Du viel Feingefühl bewiesen bei der Gestaltung!!!
Herzliche Grüße,
Sabine

Reply
Marie 1. Februar 2015 - 18:34

Liebe Sabine,
wie schön zu hören, dass es dir so gut gefällt hier auf dem „neuen“ Blog!
♥-Grüße, Marie

Reply
Fräulein Zuckerbäckerin 2. Februar 2015 - 10:01

Halli hallo du liebe :)

Schön ist es bei dir :)
Bin zufällig auf deinen süßen Blog gestoßen.

Zuckersüße Grüße

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Indem Du dieses Formular nutzt, stimmst Du der Speicherung und weiteren Verarbeitung Deiner Daten auf dieser Webseite zu.