300 Facebook-Däumchen Give-away

by Nileen Marie

Give away Gugl

Beweis Auslosung Give Away

Nachtrag

Ich freue mich riesig über die vielen Teilnehmer im Lostöpfchen!!

So viele schöne Kommentare und Glückwünsche hatte ich gar nicht erwartet. Und nun darf ich euch die Gewinnerin des Gugl-Backsets bekannt geben!

Trommelwirbel und Paukenschlag für:

Marion Freitag

Ich habe dir eine Mail geschrieben. Melde dich bitte schnell wegen der Adresse bei mir, damit das Backset schnell zu dir kommt.

Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben: Ich würde mich sehr über eure Teilnahme bei meinem Juli-Blog-Event zum Thema „Eis, Sorbet & Parfait“ freuen. Auch dort gibt es tolle Give-aways, die unter allen Teilnehmern verlost werden.

* * *

Stolz darf ich euch heute verkünden, dass es so weit ist!

Wir starten mit dem angekündigten Give-away „300-Facebook-Däumchen“

Ich bin echt sprachlos, denn diese Woche hat schon so viel Wunderschönes mit sich gebracht!
Am Sonntag war der 1. Augsburger Bloggerbrunch, von dem ich ja schon berichtet habe. Dann kam gestern der heiß ersehnte Artikel über Schätze aus meiner Küche in der Süddeutschen Zeitung (Münchner Raum).
Da sind die Besucherzahlen dann aber sowas von rasant in die Höhe gestiegen!

Knapp 1000 Klicks waren es allein gestern!!! ;-)

Und heute habt ihr dann die 300 Facebook-Däumchen geknackt! Ihr seid echt der Wahnsinn, denn ich hätte mir nie im Leben erträumen lassen, dass das alles so schnell geht… ♥

Ihr erinnert euch vielleicht, vor ein paar Tagen habe ich das Buch „Feine Kuchenpralinen“ vorgestellt. Als Give-away habe ich mir auch dieses Mal wieder was Schönes überlegt und ich freue mich sehr, dass mir das Unternehmen um Chalwa Heigl „Der Gugl“ aus München ein Backset „Feine Schokogugl“ zur Verlosung gestellt hat.

Das Set (originalverpackt) beinhaltet das Buch „Feine Schokogugl“ mit jeder Menge feiner, schokoladiger Gugl-Rezepte + 1 hochwertige Silikonform für 18 kleine Gugl.

Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden und wird nicht bar ausgezahlt.
Der/die Gewinner/in wird per random.org gezogen und dann per Mail benachrichtigt.
Sobald ich das Paket bei der Post abgegeben habe, hafte ich nicht mehr dafür. Sollte es also auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keinen Ersatz leisten.

Das Gewinnspiel läuft vom 26.06. – 03.07. 2013 (20 Uhr)

Du kannst wieder bis zu 3 Lose erhalten:

1. Los: Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Blogeintrag – wichtig: korrekte Mailadresse angeben!

2. Los: Werde Fan auf der Schätze aus meiner Küche Facebook-Seite (wenn du das schon bist, teile das in deinem Kommentar mit)

3. Los: Teile das Gewinnspiel bei Facebook (hinterlasse mir einen Link davon in deinem Kommentar)

Also hüpf, hüpf ins Lostöpfchen!

Eure Marie ♥

77 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen

77 Kommentare

Jasmin Friedrich 26. Juni 2013 - 18:15

Das würde ich gerne gewinnen. Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung ;) würde mich sehr freuen

Reply
Jasmin Friedrich 26. Juni 2013 - 18:16

Fan bin ich schon von deiner Seite ;)

Reply
Yvonne Erfurth 26. Juni 2013 - 18:22

Da mache ich doch gerne mit. Fan bin ich sowieso und geteilt hab ich auch :)
https://www.facebook.com/yvonne.erfurth.378/posts/4873627409376
Liebe Grüße
Yvonne (yvonne.erfurth@hotmail.de)

Reply
Melanie Schellenberger 26. Juni 2013 - 18:23

Ich bin gerne mit dabei :) Ich finde deine Seite super. und würd mich tierisch über die Form und die Rezepte freuen. Fan auf Fb bin ich :) Geteilt hab ich auch. ich hab nur keine Ahnung wie ich davon nen Link hier rein bekomm???

Reply
Schätze aus meiner Küche 26. Juni 2013 - 18:26

das passt auch so =)

Reply
Melanie Schellenberger 26. Juni 2013 - 18:32

Danke. Email vergessen: melanie.momber@web.de

Reply
Frl. Moonstruck 26. Juni 2013 - 18:53

Oh wie toll ist das denn?! Um eine Mini-Gugl-Form schleiche ich ja schon länger rum, das wär ja was.
Facebook-Fan bin ich natürlich schon und teilen werde ich den Link auch gerne.
Glückwünsch zu 300 wohlverdienten Däumchen! <3
Liebe Grüße,
Ramona

Reply
Sylvi 26. Juni 2013 - 19:03

Soooooooooo tolles gewinnspiel da bin ich doch unheimlich gerne dabeeeeeei!!!

Liebste gruesse
Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

Bloodymary2006@web.de

Ps ich folge dir via facebook hihihihh

Reply
ullatrulla 26. Juni 2013 - 19:04

Mein Glück möchte ich auch versuchen.. Bei FB bin ich Dir schon lange treu :-)

Reply
Christina 26. Juni 2013 - 19:05

Oh wie toll, das Buch steht auch schon auf meiner Geburtstags Wunschliste. :) Vielleicht bekomme ich es ja sogar hier.
Fan bin ich und geteilt habe ich den Link zum Gewinnspiel auch.

Liebste Grüße
Christina

Reply
mia he 26. Juni 2013 - 19:18

guten abend liebe marie!
<3 lichen glückwunsch zu deinen 300 likes! die hast du dir alle verdient! das freut mich sehr für dich!
ich bin ja fan auf fb und habe es auch geteilt. kann den link nur gerade nicht kopieren. folge dir unter mia he. ich wünsche dir einen schönen abend und versuche gerne mein glück! dankeschön :)

Reply
Angelika Schroeder 26. Juni 2013 - 19:22

Super,und lass uns noch ein paar schöne Rezepte sehen.Bin Facebookfan und finde die Seite ganz interessant.

Reply
Steffo 26. Juni 2013 - 19:23

Herzlichen Glückwunsch. Gerne teile ich dein Gewinnspiel, geliked hab ich dich ja schon :)
Ich liebe Gugl und man kann nie genug Formen davon bekommen :)

Reply
Steffi 26. Juni 2013 - 19:28

Ups, nicht Steffo, sondern Steffi :)

Reply
Schätze aus meiner Küche 26. Juni 2013 - 19:30

Dachte schon… Steffo?? :-D

Reply
Tonia 26. Juni 2013 - 19:35

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe wirklich noch keine Gugl-Formen (obwohl ich neulich sogar welche gebraucht habe). Würde mich so freuen, wenn ich gewinne. Das give-away ist wie für mich gemacht! Und natürlich bin ich Facebook-Fan! Und ich habe schon geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=557611490951678&id=532882620091232

Reply
kleinundzuckersuess 26. Juni 2013 - 19:42

Das Schoko-Gugl-Buch fehlt mir noch. ALso mache ich natürlich auch sofort mit! :)
Bin auch schon Facebook-Fan und habe den Link geteilt: https://www.facebook.com/Kleinundzuckersuss
Liebste Grüße
Barbara (kleinundzuckersuess@gmx.de)

Reply
Katrin Niestlé 26. Juni 2013 - 19:44

Schöne Seite hab ich schon länger geliked und teile g

Reply
littleredtemptations 26. Juni 2013 - 21:00

Das würde ich ja gerne gewinnen. Fan deiner Seite bin ich schon und ich teile das Gewinnspiel direkt auch. Mach weiter so! Liebe Grüße Christine

Reply
Stefanie 26. Juni 2013 - 22:17

Ganz tolles Gewinnspiel! Hüpfe mit 2 Losen in den Topf. Liebe Grüße Stefanie die Backfee

Reply
Andrea Weiß 27. Juni 2013 - 5:52

Hallo,

♥lichen Glückwunsch ersteinmal :) ich bin natürlich Fan Deiner Seite und habe auch das tolle Gewinnspiel geteilt =o)
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001374848074
würde mich freuen wenn es klappt…wenn nicht hüpfe ich halt wieder in den 500er Topf ;o) wird bei so einer tollen Seite bestimmt nicht lange dauern *hihihi*

Liebe Grüße
Andrea

Reply
Jessi 27. Juni 2013 - 5:59

Hey Marie.

Ich gratuliere zu deiner super refolgreichen Woche. Ich freu mich sehr für dich. Der Artikel in der Süddeutschen war so toll.
Da ich total auf kleine Leckerein stehe, kann ich mir diese Chance natürlich nicht entgehen lassen.
Deswegen nutze ich gleich alle drei Möglichkeiten. Meinen Like hattest du ja gleich am Sonntag sicher. Es war wirklich nett, dich in Augsburg kennenzulernen. Und zusätzlich habe ich den Beitrag in Facebook geteilt.

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und ein super schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Jessi

Reply
Heike Hanafi 27. Juni 2013 - 6:18

Na klar hab ich es geliked geteilt und Fan sowieso schon :D

Reply
annaeisblume 27. Juni 2013 - 6:40

Hallo, deinen Blog finde ich schon seit längerem richtig klasse und gratuliere zum verdienten Zeitungsartikel. Auf Facebook gehört dir nun auch mein Däumchen. Somit freue ich mich, mit 2 Losen teilnehmen zu können. Denn Gugel’s und dann noch im Miniformat gehören zu meinen Lieblingen.
Viele Grüße
Anna (von http://annasteller.wordpress.com/)
;-)

Reply
Ebi 27. Juni 2013 - 7:32

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich bin nicht so oft auf FB, folge deinem Blog aber in einem Reader.

Reply
Anni 27. Juni 2013 - 16:01

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Däumchen! :-)
Ich hüpfe auch gleich mal in den Lostopf, Facebook-Fan bin ich auch schon lange.
Liebe Grüße,
Anni

Reply
Johanna 27. Juni 2013 - 18:21

Hallo liebe Marie,
Fan bin ich schon, geteilt hab ich’s auch :)
Liebe Grüße
Johanna (von My tasty little beauties)

Reply
Madeleine Theiß 27. Juni 2013 - 18:49

Hallo und danke für deine schöne Seite.
Gerne habe ich es geteilt und bin Fan deiner Seite :-)
LG Madeleine
(madeleine-luna@gmx.de)

Reply
WaWü 27. Juni 2013 - 20:32

Auch ich würde das tolle Buch natürlich super gerne gewinnen! Einfach zauberhaft!

Reply
S-Küche 28. Juni 2013 - 9:06

Fan bin ich schon und der Link ist gern geteilt!
LG Simone
https://www.facebook.com/SKuecheblogspotde

Reply
Melanie 28. Juni 2013 - 11:41

Ich mache da natürlich auch mit! Fan von deiner Seite auf facebook bin ich natürlich schon längst;)

lg Melanie

Reply
Toni 28. Juni 2013 - 12:09

OH das könnte ich super gut brauchen!! Liebe Grüße aus Wien – in die Heimat Augsburg! –
Toni

Reply
Liiisa 28. Juni 2013 - 12:20

Ooooh ich würde mich ja riesig freuen, wenn ich das gewinnen würde :)
Ich habe natürlich einen Like auf deiner Facebookseite gelassen. Bin gespannt, was ich demnächst so von dir lese :)

Reply
Victorias Little Secrets 28. Juni 2013 - 12:47

<3 lichen Glückwunsch! Ich bin natürlich wieder gerne dabei :-) Ich möchte nämlich unbedingt mal Mini Gugl backen und da käme das Set sehr gelegen. Liebe Grüße
P.S. Alle 3 Punkte erfüllt :-)

Reply
Tortenwerkstatt 28. Juni 2013 - 13:08

Gerne geteilt, Fan bin ich ja schon! Toller Gewinn!

Reply
rosemarie 28. Juni 2013 - 14:32

Wow – blogastic und facebookastic!!
Gratuliere!!!
Gerne mache ich mit – würde mich sehr freuen!!
Ein Fan

Reply
Frederike 28. Juni 2013 - 15:16

Wow erstmal Gratulation zu deinen 300!
Ich finde das Gewinspiel richtig, richtig klasse und daher drück ich mir selbst ganz fest die Däumchen!
Hab alle Aufgaben erfüllt, hier als Beweis der Link: https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fschaetzeausmeinerkueche.wordpress.com%2F2013%2F06%2F26%2F300-facebook-daumchen-give-away%2F&t=300+Facebook-D%C3%A4umchen+Give-away

VG,
Frederike (E-Mail-Adresse steht im Kontaktfeld. ;D)

Reply
Frederike 28. Juni 2013 - 15:17 Reply
Küchenfieber 28. Juni 2013 - 15:17

wow, was für eine tolle Verlosung. Verfolgen tu ich dich ja schon lange bei FB
Bis bald
Moni vom Küchenfieber

Reply
sonnensofie 28. Juni 2013 - 19:54

da ich dir auf Facebook schon lange folge fand ich es natürlich suuupi, den Aritkel in der SZ zu lesen und würde mich nun auch über das Süße Give-Away freuen…
miss.wiss@web.de
Sonnensofie

Reply
Praliné Surprise 28. Juni 2013 - 20:15

Total süss :D

Finde es toll, dass du in der zeitung gelandet bist!
Allein schon deshalb auf facebook geliked und gewinnspiel geteilt (https://www.facebook.com/PralineSurprise/posts/333015780163396)

und erst dein bericht über das blogger treffen – ich fand das so schön, dass mir die tränen kamen (bin im moment bissl empfindlich^^)

freue mich gleich durch deinen blog zu klicken :)

lg
tina
(Praliné Surprise)

Reply
Schätze aus meiner Küche 28. Juni 2013 - 20:51

oh wie schön! Über so ein Feedback freue ich mich immer besonders! Liebe Grüße,
Marie

Reply
Lene 28. Juni 2013 - 20:48

Hallo :) ich bin das 320ste „Gefällt mir“ Däumchen ! Hoffe auf 3 Lose und ein bisschen Glück. Viel Erfolg weiterhin. Viele Liebe Grüße Lene

Reply
Marion Freitag 29. Juni 2013 - 11:19

Wieder so ein toller Gewinn! Bin dabei und schon lange Fan auf Facebook :)

Reply
Ina-Christin 29. Juni 2013 - 15:11

Juhuuuu, was für ein schönes Give away. ♥-lichen Glückwunsch zu den 300. Däumchen!!! Das ist ja großartig! Ein Gugl-Förmchen fehlt mir noch, daher springe ich gerne mit drei Losen in den Lostopf. 1. Kommentar liest Du gerade :) 2. Fan bin ich auch (https://www.facebook.com/InasSuesseEcke und https://www.facebook.com/Schnipsi.Lala). 3 Geteilt und geliked unter https://www.facebook.com/InasSuesseEcke

Ganz lieben Gruß und weiterhin viele viele Däumchen wünscht Dir Ina

Reply
Sarah 29. Juni 2013 - 15:54

Hola!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Däumchen!!!
Facebookfan Deiner Seite bin ich schon :)
Den Link zu dem Giveaway hab ich gerade auf meiner Seite geteilt (www.facebook.com/SarahsBackstube).
Die Förmchen sind wirklich zu süß, bin schon lange auf der Suche nach Mini-Gugls…
Ganz liebe Grüße und mach weiter so,
Sarah

Reply
Theresa Reinmuth 29. Juni 2013 - 18:22

Schon über 300 Daumen… Supi =)
Fan auf Fb bin ich schon und hier der Link
https://www.facebook.com/theresa.reinmuth/posts/10201316276539722
Dieses Set wollte ich mir eigentlich eh schon kaufen. Wäre schön wenns klappen würde =)
Liebe Backgrüße
Theresa

Reply
Tina 29. Juni 2013 - 20:33

Oh toll die hatte ich letztens in der Hand!
Die sind sowas von süß, ich hätt sie gern.
Grüße!!!

Reply
Tina 29. Juni 2013 - 20:35

Wird geteilt und Fan bin ich auch :)

Reply
Katharina Grünig 30. Juni 2013 - 8:46

Möchte auch gerne Mitmachen. Habe deie Seite das erstmal gesehen. Kann nur sagen SUPPER!

Reply
Christin 30. Juni 2013 - 17:36

die sind So toll ! wollte sie letztens auch da waren sie vergriffen :(

Reply
Veronika 30. Juni 2013 - 20:51

Gugllll =)
Ich liebe Mini-Backformen!!

Reply
Sinnesfreuden 30. Juni 2013 - 21:08

Oh, das wäre toll, die Gugl-Backform besitze ich nämlich noch nicht.
Ich bin schon Fan auf FB.
Habe auch den Beitrag geteilt: http://www.facebook.com/sinnesfreuden2012

Viele Grüße
Karin
(Sinnesfreuden)

Reply
schninskitchen 2. Juli 2013 - 12:23

Liebe Marie,

♡-lichen Glückwunsch erstmal zu 300 Däumchen.
Und mit dem Gugl-Set liebäugel ich schon länger, deshalb versuch ich sehr gern mal mein Glück. Deine Seite ist eh schon geliked & teilen tu ich den Link auf FB auch gern. Also 3 Lose, bitte. :-)

Liebe Grüße, Schnin

Reply
Yvonne Erfurth 2. Juli 2013 - 15:55

Herzlichen Glückwunsch! Da mache ich gerne mit. Fan bin ich schon und geteilt wird auch gleich :)
Liebe Grüße
Yvonne (yvonne.erfurth@hotmail.de)

Reply
Schätze aus meiner Küche 2. Juli 2013 - 18:25

Hallo liebe Yvonne,
du hast bereits am 26.Juni zu diesem Give-away kommentiert.
Ich kann leider nur einen Kommentar (inkl. Fan und geteilt) zählen.
Liebe Grüße,
Marie

Reply
Jessica Falk 2. Juli 2013 - 16:41

Herzlichen Glückwunsch :)
Das Set steht als nächster Punkt auf meiner „HABEN-WILL“-Liste :)
Möchte die unbedingt testen und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.
Fan deiner Seite bin ich schon länger und geteilt habe ich es auch auf meiner :)
https://www.facebook.com/pages/Jessys-Cakecorner/491336290930734
Also hüpfen von mir 3 Losen mit in den Topf :)
*Daumen drück*

Mach weiter so
LG
Jessy

Reply
Sabine Köhler 2. Juli 2013 - 16:48

Huhu ,ich bin auch ein Fan von Dir,mach so weiter
GGLG Bine von Bine`s Cupcakes & Kuchenwelt

Reply
Sabine Laros 2. Juli 2013 - 17:02

Geteilt bei FB liebe Grüße
Sabine
Mafalda’s cake desire

Reply
Renate Kietz 2. Juli 2013 - 17:10

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir verdient!
Ich bin jedes Mal gespannt auf Deine Post’s. Es ist alles gut und übersichtlich erklärt und beschrieben. Danke dafür!
Auf Facebook geteilt und ich folge Dir auf Deinem Block.
Lg Renate

Reply
Birgit Le 2. Juli 2013 - 17:27

Herzlichen Glückwunsch! Bin gern dabei, Fan deiner Seite und bei Facebook bin ich… Schaue immer gern bei dir vorbei. Dieses Set wollte ich mir eigentlich schon lange kaufen. Wenn das klappen würde, das wäre super.
Liebe Grüße
Birgit

Reply
Feines Handwerk 2. Juli 2013 - 18:27

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! :)
Wir sind mit zwei Losen dabei! Einmal fürs Kommentar und einmal dafür das wir schon lange Fan deiner FB Seite sind ;)
Liebe Grüße, Sara

Reply
Stefanie Schlatter 2. Juli 2013 - 19:22

Huhu bin auch ein Fan von dir.
Geteilt in facebook
Lg Steffi

Reply
Sabine 2. Juli 2013 - 20:38

Glückwunsch!!

Ich freu mich, dass du das mit uns feierst :-)

Ich bin ein MiniGugl-Fan… grad gestern hab ich Cranberry-Pistazien-, Apfel-Mandel- und Hasnuss-Schoko-Minis gebacken. Das Set hätte ich unheimlich gern :-D

Facebook-Fan und Gewinnspiel geteilt :
https://www.facebook.com/sabine.rezlaw.3

Liebe Grüße
Sabine R.

Reply
Karo 2. Juli 2013 - 21:52

Huhu :)
Also ein Fan bin ich ja schon laaaaaange !

Geteilt hab ich es auch :
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=530031623712721&id=514530245262859

Hachja, wer liebt sie nicht diese kleinen tollen Gugl ? Ich maaaaag sie so sehr ! Sie sind sooo vielseitig !

Schönen Abend noch,
wünscht Karo’s Naschwerke

Karo.Naschwerke@gmx.de

Reply
Julia Breucking 2. Juli 2013 - 22:23

Hüpf…und drin im Lostopf geteilt und Fan bin ich schon :0)

Reply
Ilka 3. Juli 2013 - 13:08

Liebe Marie,
Mini-Gugls, hmmmm… und auch noch aus Schokolade!! Noch besser! da hüpf ich auch noch schnell mit in den Lostopf, Fan auf FB bin ich auch schon :-)
Liebe Grüße
Ilka

Reply
Judith Götzenberger 3. Juli 2013 - 15:40

Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen lesern und deinem bericht. Lg zuckerküssle von judith

Reply
Eve Osternack 3. Juli 2013 - 15:50

Herzlichen Glückwunsch…..Bin gern mal dabei^^…auch wenn ich nie glück hab aber wünsche es allen anderen.. So geteilt und verschickt…..
LG Eve

Reply
Der Klang von Zuckerwatte 3. Juli 2013 - 16:15

Uiuiui – gerade noch rechtzeitgi – lieben Dank für die Erinnerung! ;)
Ich mache hier natürlich auch super gerne mit und gratuliere Dir noch einmal ganz herzlich zu den 300 Likes!

Mach weiter so und sei ganz lieb geknuddelt!
Ylva

Reply
Stefanie 3. Juli 2013 - 17:02

Liebe Marie,
ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich direkt mein Glück. Bin mit zwei Losen dabei.
Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

Reply
Hill Ute-Christine 3. Juli 2013 - 17:02

Glückwunsch liebe Marie, mach weiter so :-)
Hüpfe in den Lostopf, und Fan bin ich auch ;-)

Viele Grüße

Reply
herzelieb.blogspot.de 3. Juli 2013 - 17:36

Ich freu mich mit Dir über 300 Däumchen und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.
Alles Liebe
miho

Reply
Julia 4. Juli 2013 - 9:18

Mensch, herzlichen Glückwunsch! Wenn man bloggt passieren einem die tollsten Sachen… und ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf, aber nur mit einem Los, der Facebook-Account steht einfach noch aus :)
Viele Grüße
Julia

Reply
Julia 4. Juli 2013 - 9:25

Öchz, ich bin ja einen Tag zu spät dran… na denn hab ich Pech gehabt…

Reply
Schätze aus meiner Küche 4. Juli 2013 - 10:54

oh nein :-D hast es zu spät gesehen^^ beim nächsten Mal =)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Indem Du dieses Formular nutzt, stimmst Du der Speicherung und weiteren Verarbeitung Deiner Daten auf dieser Webseite zu.