Yay, ich freu mich auf dich! 

Deine Anmeldung zur Soulfood Mealplan Challenge (Mini-Kurs) war erfolgreich

Step 1

Notiere dir den 
Start-Termin

Du hast dich erfolgreich angemeldet und kannst dich auf den Start der Challenge freuen! Notiere dir den Start-Termin (24.5.), damit du nichts verpasst! Einen Tag vorab bekommst du auch noch mal eine Mail von mir. 

Step 2

Schaue auch in 
deinen SPAm-Ordner

Manchmal landen die Mails aus unerfindlichen Gründen leider im Spam-Ordner. Checke deshalb bitte zum Start des Mini-Kurses auch dort deine Mails. 

Step 3

Rezepte auf Meinem Instagram-Profil

Kennst du schon mein Instagram-Profil? Stöbere bis zum Start doch schon mal ein bisschen auf Instagram oder meinem Blog und suche dir leckere Rezepte aus, die du nachkochen möchtest. 

© 2022,  Schätze aus meiner Küche | Nileen Marie Schaldach    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung