Täglich lecker kochen und dabei Zeit sparen?

Klar geht das! Ich zeige dir, mit welchen Rezepten es auch dir gelingt, frisch und abwechslungsreich und sogar ohne großen Zeitaufwand im vollen Alltag zu kochen!

Jetzt habe ich immer die richtigen Zutaten zu Hause und weiß, dass ich auch in einer vollen Arbeitswoche jeden Tag lecker kochen kann!

Melanie, ChallengeTeilnehmerin

Die Rezepte sind einfach perfekt für meine kurzen Mittagspausen, da die Gerichte schnell und leicht zuzubereiten sind. 

ALISHA, BLOGLESERIN

Kommt dir das bekannt vor? 


  • Müde und gestresst vom vollen Alltag
    Du überlegst, was du kochen könntest. Es soll richtig lecker sein, aber auch schnell gehen, denn du hast nach einem vollen Arbeitstag keine Lust lange in der Küche zu stehen! 
  • Keine Ideen, was du kochen könntest
    Und auch der Blick in deinen Kühlschrank hilft dir nicht weiter, denn der ist leer oder du weißt nicht, was du aus den übrigen Zutaten, die du dort findest, kochen kannst?
  • Einkauf im Supermarkt dauert ewig
    Du stellst fest, dass es besser gewesen wäre, wenn du dir zuvor einen Plan gemacht hättest, was du die nächsten Tage kochen möchtest... 
  • Blitzschnelles und leckeres Abendessen für die Familie
    Du wünschst dir Rezepte, die du schnell und einfach nach der Arbeit kochen kannst und mit denen du für deine Familie blitzschnell ein leckeres Abendessen auf den Tisch zauberst? 
  • Gelingsichere, unkomplizierte Rezepte
    Du hast das Kochen gerade erst für dich entdeckt und suchst gelingsichere, unkomplizierte aber trotzdem kreative Rezepte, die richtig lecker sind und mit denen du Beeindrucken kannst?

Das ging mir lange Zeit auch so!

Das ging mir lange Zeit auch so! Ich habe mich z.B. doch ganz schön oft dabei ertappt, wenn ich ohne Einkaufsliste im Supermarkt stand, immer wieder die gleichen Gerichte gekocht oder doch lieber beim Lieferservice bestellt habe...

Aber seit mir bewusst geworden ist, wie viel Zeit und auch Kosten ich mir mit einem guten Plan (er)sparen kann und dass ich für leckeres und abwechslungsreiches Soulfood nur ein paar frische Zutaten und Basics aus meinem gut geführten Vorrat benötige, kommt das nur noch selten vor!  

Das möchtest du auch? Dann habe ich das perfekte

E-Book für dich!

Soulfood - Einfach & Lecker

Über 40 Rezepte 

6 Mealplans inkl. Einkaufslisten
Grundrezepte und Basics

für deinen Vorrat 

Stell dir vor...

Du kannst auch im stressigen Alltag täglich frisch kochen

Du hast immer die passenden Zutaten zu Hause und gehst nicht mehr planlos einkaufen

Du sparst enorm Zeit durch clevere Mealplans und Einkaufslisten

Was dich im E-Book 
Soulfood - Einfach & Lecker erwartet

Über 40 leckere und abwechslungsreiche Rezepte

Einfache und kreative Rezepte mit denen du jeden Tag unterschiedliche Gerichte auf den Tisch zaubern kannst, ohne viele verschiedene Zutaten zu benötigen.

Davon 20 vegetarische Rezepte mit veganen Alternativen

Die Hälfte der Rezepte im E-Book ist vegetarisch und für alle vegetarischen Rezepte gibt es Alternativen, wie du sie ganz einfach vegan zubereiten kannst. 

Grundrezepte und Zutaten für den Vorrat

Zusätzlich simple Grundrezepte und jede Menge Tipps für die Zutaten, die du unbedingt im Vorrat haben solltest, um regelmäßig und ohne großen Aufwand frisches Soulfood zu kochen. 

Alle Bonus E-Books

Zu "Soulfood - Einfach & Lecker" wird es Bonus E-Books geben, die du kostenlos erhältst, wenn du das E-Book einmal gekauft hast. Du wirst dann benachrichtigt und kannst dir die E-Books direkt downloaden.

Was andere über meine Rezepte sagen

Auch wenn ich am Theater arbeite, fehlt mir abends oft die Kreativität für ein einfaches schnelles Abendessen. Nileen Maries Rezepte sind nicht nur eine super Inspiration, sondern auch einfach nachzukochen und easy in eine vegetarischen Variante umzusetzen.

Marie J.

Wir kochen sehr gerne nach den Rezepten von Nileen Marie, da sie nicht nur kreativ und abwechslungsreich, sondern auch schnell und einfach umzusetzen sind. An Weihnachten haben wir aus ihrem Christmas E-Book innerhalb kürzester Zeit ein köstliches Mehrgangmenü für unsere Familie gezaubert. Auch im stressigen Berufsalltag gehen die Gerichte leicht von der Hand und sind ein echter Feierabendgenuss

Jens & Tjaart S.

Mit den Rezepten von Nileen Marie gelingt es mir auch in einer vollen Woche regelmäßig frisch zu kochen und es ist entspannt zu wissen, was ich nach 9 Stunden Arbeit kochen kann. Die vielen tollen Tipps zu Vorrat und Mealplan (aus der Soulfood Mealplan Challenge) helfen mir jetzt dabei, immer die passenden Zutaten zu Hause zu haben. 

Melanie S.

Möchtest du einen Blick ins E-Book werfen? 

Ich bin

Und ich liebe Kochen und leckeres Essen.

Meine Rezepte helfen mir, auch im stressigen Berufsalltag frisch zu kochen. Mit meinen Rezepten und meinem E-Book möchte ich dir und anderen dabei helfen, regelmäßig frisch und abwechslungsreich ohne großen Zeitaufwand zu kochen. Dabei lege ich Wert auf kreative, aber unkomplizierte Rezepte, die absolut gelingsicher sind. 

In Zusammenarbeit mit zwei großen Verlagen habe ich bereits vier erfolgreiche Print-Kochbücher herausgebracht und weiß, worauf es bei guten Rezepten ankommt. 

SoulfoodGerichte, mit denen du deine Familie und Freunde satt und glücklich machst! 

Alltag

Welche Rezept du im stressigen Alltag schnell und einfach kochen kannst. 

Minimaler Zeitaufwand

Wie du täglich frisches, selbstgekochtes Essen mit minimalem Zeitaufwand auf dem Tisch hast. 

Einkauf optimieren

Wie du deinen Einkauf optimierst, damit du immer die richtigen Zutaten zu Hause hast. 

Vorrat

Welche Zutaten du immer auf Vorrat haben solltest, um jederzeit frisch zu kochen.

Mealplan und Einkaufsliste

Wie du die Rezepte mit Hilfe eines Mealplans abwechslungsreich kombinieren kannst.

Was meiner Community an meinen Rezepten gefällt  

Ich folge deinem Blog schon seit Jahren und liebe es einfach, immer wieder in deinen wunderschönen Fotos zu stöbern. Das verleitet mich zum Ausprobieren deiner Rezepte, die quasi immer Gelinggarantie haben 😀 und mir wegen des oft besonderen Twists richtig gut gefallen. Ich sag nur Fingerfood schwäbisch gut 😀, das natürlich auch als Kochbuch in meinem Regal gelandet ist. Freu mich schon auf dein neues Ebook 😀. Liebe Grüße Tine


 Seit vielen Jahren gehören die Rezepte von Nileen zu unserer Familienküche. Insbesondere während der Woche passen die leckeren, aber schnellen Rezepte gut in unseren Alltag. 


Ich habe bei Nileen so viele leckere Rezepte gefunden, die ich unbedingt nachkochen wollte. Die Gerichte sind einfach, schnell zubereitet und schmecken dazu noch super lecker. Gerade abends, wenn es mal schnell gehen muss, greife ich gerne auf die Rezepte von Nileen zurück. Da freut man sich einfach aufs Kochen! 


Ich liebe die Rezepte von der lieben Nileen Marie und koche sie auch oft nach! Am meisten gefällt mir daran, dass sie gut beschrieben und dadurch schnell und leicht zuzubereiten sind. Außerdem werden in vielen Rezepten Standard-Zutaten verwendet, die man meistens eh Zuhause hat. Einfach perfekt für meine kurzen Mittagspausen 😊


15.600+

verkaufte

Print-Bücher

180+

Rezeptaufträge für Food & Beverage

7+

Bücher & Foto-Projekte mit Verlagen

Antworten auf häufig gestellte Fragen zu
Soulfood - Einfach & Lecker

Brauche ich einen E-Book Reader, um das E-Book zu lesen?

Nein, mein E-Book kannst du auf allen Endgeräten lesen. Dafür brauchst du nur ein Programm, mit dem du PDF-Dateien öffnen kannst. 

Gibt es das E-Book auch als gedruckte Version?

Nein, das E-Book gibt es aktuell nur in digitaler Version. Natürlich kannst du dir das E-Book aber ausdrucken. 

Brauche ich spezielle Zutaten für die Rezepte aus dem Buch? 

Die Rezepte sind alle so entwickelt, dass du die Zutaten im Supermarkt bekommst und du keine exotischen Zutaten und Gewürze dafür kaufen musst. 

Sind die Rezepte vegetarisch und/oder vegan? 

Die Hälfte der Rezepte ist vegetarisch und für die vegetarischen Rezepte gibt es Tipps/Hinweise, wie du sie vegan zubereiten kannst. 

Eignen sich die Rezepte auch für Familien?

Die Rezepte sind auch gut für den Familienalltag geeignet, da sie schnell zuzubereiten sind und auch Kindern gut schmecken. 

Sind die Rezepte auch für Koch-AnfängerInnen geeignet?

Ja, denn die Rezepte sind super einfach und dank Schritt-für-Schritt-Anleitung gelingen dir die Rezepte, auch wenn du noch Koch-Neuling bist.

Ab jetzt kochst du leckeres Soulfood! 

Und hast immer die passenden Zutaten zu Hause, um stressfrei zu kochen.

© 2022, Schätze aus meiner Küche | Nileen Marie Schaldach    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung